music-67416_150

Die Musiksoftware Ludwig 3 und andere Programme helfen beim Komponieren und stellt die Musikinstrumente

Ganz viele Musikteile oder Loops, Musik komponiere ich selbst mit Notenschreiben! Auch mit dem Musik Maker ,eigenes Keyboard ,Gitarre und andere Musikinstrumente erweitere ich meinen Spielraum!

Wenn ich alles mal so richtig kenne wird die Musik sicher immer besser und ich hoffe ihr habt ein wenig Freude daran!

lg Roseli

man benötigt Quicktime oder ein anderes Musikprogramm zum anhören!

regentropfen(3:22)

Arangiert: Roseli

Magix Musik Maker

Where (4:30)

für Felix Heger

Komponist Roseli

Nehmt Abschied Brüder(3:19)

Komponist:Robert Bruns

gespielt mit Keyboard:Roseli und Musiksoftware Micraft

Time (3:18)

Komponist:Roseli

Die Suche nach Dir (3:19)  (Projekt zu Weihnachten)überarbeitet!

Komponist Roseli

guten Abend gute Nacht(1:55) gesungen von Roseli Musik selbst erstellt,

 Komponist (Brahms)

mein Regenbogenlied (4:00)Improfessation

Sehnsucht (5:10)

ein Lied von Nicki Ullrich (Panflöte) eigene Komposition für unser Forum ,danke Nicki

mit den Wolken ziehen (4:30) Bigballade

Komponist Roseli

Merellie (2:48) Bigballade

Komponist Roseli

Herz an Herz (2:58) Bigballade

Komponist Roseli

Das Felixlied 2013 (3:09) Bigballade

Komponist Roseli

Geburt eines Adlers (2:20) Natur

arrangiert Roseli

Spieluhr (3:25)fröhliches

arrangiert Roseli

Waldspaziergang(3:27)fröhliches Natur

arrangiert roseli

Leben im Albtraum (4:03 )nachdenkliches

arrangiert roseli

 

 

Aus der Sicht von Angehörigen, die ihre Lieben vermissen!

 

Wer Interesse hat an einem Lied und es für seine Zwecke nutzen möchte , bitte vorher anfragen! Manche sind nicht für den kommerziellen Zweck geeignet!
 
                            Alle Rechte liegen bei Roswitha Stier (Copyright)2013